Kategorien
Lustig Mama Error

Mama Error

…eine typische Situation

Eines der Kinder blubbert seit gefühlten Stunden pausenlos auf mich ein. Eine anderes kullert sich schreiend auf dem Boden. Ich versuche Mittagessen zu kochen, balanciere das 3. Kind auf der Hüfte, das Telefon klingelt und die Katze miaut.
-„ Mama….plapper…plapper…plapper….plapper.“
-„Mmmmmmh?!“
-„Miauuu, miau…“
-„plapper…plapper…plapper!“
-„Ich verstehe dich gerade nicht….das Telefon klingelt…die Sirene schreit…!“
-„plapper, plapper, plapper!“
-„Mmmmh….jahaa! Mensch, hoffentlich ist bald mal gut mit dem Geschrei da unten! Und du hör auf zu miauen!“
-„Mama, das Telefon klingelt!“
-„Mmmmh, ich höre es, aber ich kann jetzt nicht!“
-„plapper, plapper, plapper“
Das Schreien erlebt einen neuen Höhepunkt! Es ist ohrenbetäubend. Das Nudelwasser kocht über, die Tomatensoße brennt an. Endlich hört das Telefon auf zu klingeln. Die Katze miaut weiter.
Mama setzt das kleine Kind ab, das nun auch anfängt zu schreien und versucht das Mittagessen zu retten.
Das große Kind ist plötzlich verschwunden.
Die Katze hat sich übergeben.

Am Abend findet Mama ihre Brille im Butterfach im Kühlschrank, die Butterdose mit Inhalt in der Spülmaschine und das Telefon liegt im Backofen der Spielküche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert