Kategorien
...und was es sonst noch gibt Lustig

„Bildungslücke“

Schöne unbekannte Welt.

Der Sohn sah sich ein Heftchen mit vielen bunten Bildchen an. Er kommentierte hier und da und rief plötzlich begeistert auf: „Aaaah! Ein Kontrabass! Guck mal Mama!“

Ich sah rüber und sah keinen Kontrabass. Ich fragte: „Wo?“

„Na hier! Mama, siehst du den nicht?“

Ich: „Ne!“

Er hielt das Heftchen hoch und begann zu singen: „Drei Chinesen mit dem Kontrabass…“

Ich sah einfach nicht, was er sah und ich bat ihn, mir den Kontrabass zu zeigen.

Er zeigte dann original auf DAS!

Quelle: Jandorf Verlag
Quelle: Jandorf Verlag

😂

Ich werde den Rest meines Lebens wenn ich einen Chinesen sehe an einen „Kontrabass“ denken müssen.

 

3 Antworten auf „„Bildungslücke““

Ach was. Sie an. Ich bin jetzt natürlich sehr neugierig, aber hier kütt glich d´r Zoch. Is noch kurz mal stramm ze donn. 🙂 Dann sach ich mal…bis die Tage! Kölle Alaaf!LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert