Blumen für….

Ich mach mal ne Väterunde.

Und muss gleich mal mit Olaf starten. Olaf schreibt sehr erheiternde Geschichten aus dem Vaterleben auf seinem Blog Papa quatscht... So manche kleine Alltagssituation wird in knackigen Männerhumor gewickelt und trocken präsentiert. Ihr verpasst was, wenn ihr nicht mal rüber hüpft! 

Der Olaf hat einfach den Blog eingestampft, was ich sehr bedauerlich finde. Aber es gibt ja noch andere Papas. Und so setze ich an dieser stelle: Papa Jahre  ein. Da lohnt es sich auch mal zu gucken, wie ich finde.

 

Dann finde ich den Blog Sechs Paar Schuhe noch ganz zauberhaft. Wer ihn nicht schon kennt: Eine 6 köpfige Familie ist auf Weltreise. Tolle Fotos! Tolle Reisen! Tolle Erlebnisse! Schöne Menschen erleben ein großes Abenteuer! Mich packt beim Lesen immer ein bisschen Fernweh. Und Thor schreibt sehr ehrlich, nicht nur über die schönen Seiten der Reise. Hut ab!

Und als Dritten im Bunde möchte ich den Blog Wortinfarkt anführen. Ein Mann, eine Frau, 4 Kinder… und seht selbst! Ich lache immer!

  1 Comment

  1. Martin   •  

    Liebe Beatrice,

    ich bin gerade bei der Suche nach weiteren Vätern im Netz über deinen Blogbeitrag gestolpert und danke dir vielmals für die Verlinkung! Und die Empfehlung der anderen Väter, die sind toll!

    Liebe Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.