Weihnachten 2017

Zu aller erst wünsche ich allen wunderschöne Feiertage und Ferien und so! Aus Zeitmangel ohne Bild.

Schaut euch einfach das von DIESEM Beitrag an. 😉

Ich wollte eigentlich noch etwas schreiben, aber das Kofferpacken und andere Dinge haben mich aufgehalten.

Wer dennoch etwas zum Thema Weihnachten lesen möchte, der kann sich folgende Beiträge zu Gemüte führen.

1.

Weihnachten in meiner Kindheit. In dem Beitrag sind auch noch ein paar andere Links zu anderen Beiträgen und Blogs zu finden.

 

2.

Eine Gesichte von Weihnachten 2016 von meiner lieben Blogger-Kollegin Nina, sie schreibt auf dem Blog Heute ist Musik über „Game Over an Weihnachten“, wenn alles ganz anders kommt, als geplant.

3.

Aus meiner Feder:

Wie ein Spaziergang im Advent vor 2 Jahren im Desaster endet.

 

Ihr werdet von allein von Hölzchen und Stöckchen weiter kommen.

Und für meine 3 wöchige „Abwesenheit“, habe ich auch schon ein paar Beiträge vorbereitet.

 

Also, wie auch immer ihr Weihnachten verbringt und welche ungeplanten Zwischenfälle es vielleicht auch geben mag…..Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

😉

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.