Kategorien
...und was es sonst noch gibt

Osterferien

Es sind Osterferien.

Die Mädchen wollten ebenfalls Kindergartenferien haben und somit sind alle drei zu Hause. Die ersten Tage waren sehr unruhig. Heute „fahren“ die Kinder langsam runter. Ich muss allerdings auch mehr Präsenz zeigen. Gar nicht im Beaufsichtigen, sondern im Dasein.

Es frisst enorm viel Zeit. Aber wenn es friedlich ist, ist es auch sehr schön. Ich komme nur zu nichts. Gestern war ich noch ziemlich unzufrieden, weil wieder lauter angefangene Aufgaben oder mir selbst auferlegte To Dos liegen blieben. Heute denke ich: Dann ist das so. Die Kinder haben Ferien und gehen jetzt mal vor. Dann bleiben auch angefangen Blogbeiträge liegen.

Wer Lesestoff braucht, kann einfach mal zu Susanne von halloliebewolke rüber hüpfen.

Oder zu Alu und Konsti von grossekoepfe.

Ich muss auch nochmal meine Kategorie „Blumen für…“ füttern. Aber nicht jetzt. Gerade malten die Kinder noch friedlich Ostereier und schon gibt es schon wieder Turbulenzen. Ich bin gefragt.

 

Übrigens bin ich auch bei Instagram unter gleichem Namen zu finden.

 

https://www.instagram.com/p/BgymxEYnqkd/?hl=de&taken-by=beatrice.confuss

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert