Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel und ein bisschen Werbung

Heute gibt es ein Gewinnspiel, dass fast nicht stattgefunden hätte, weil meine Familie komplett ausgeflippt ist.

Und zwar habe ich einen Stapel Brotdosen und Trinkflaschen der britischen Marke TUMTUM aus einem Paket gezaubert.

Das Knöpfchen rief schon, ohne irgendwas Genaueres zu sehen: „Au jaaa! Juhuu!“ nur weil sie etwas Buntes sah.
Ich war jedoch selbst entzückt.
Jedenfalls saß der Mann mit seinem Kaffe neben mir am Tisch und guckte kritisch. Wie Männer so gucken, wenn Frauen verzückt Konsumgüter auspacken. Ich machte eine Inspektion und Vorführung der bunten Trinkflaschen und Brotdosen. Da hob der Mann an zu sprechen: „ Sag mal, was macht man denn in die ganz kleinen Dosen rein? Das lohnt sich ja garnicht als Brotdose!“
„Och, Nüsse und Rosinen für Unterwegs oder so.“ konterte ich.
„Aber sag mal, wenn man die so toll ineinander stapeln kann…..manchmal bräuchten wir ja auch so kleine Döschen hier zu Hause!“

Ich habe etwas irritiert geguckt. 😀

Nachdem die großen Kinder auch vollkommen ausflippten,
habe ich dann ein Set Brotdosen für uns zu Hause freigegeben.
Die Trinkflaschen waren ohnehin für uns zu Hause gedacht und sind noch am selben Tag im Dauergebrauch gewesen.

20161002_134818

Also, das muss man TUMTUM lassen. Das Design ist wirklich schön bunt und wirklich süß.
Diese Art Trinkflaschen finde ich super praktisch. Sie sind leicht und es gibt keinen Deckel, der unterwegs verschwinden kann. Es sind auch nicht zu viele Einzelteile, die beim Reinigen abhanden kommen können. Der Strohhalm besteht aus zwei Teilen und der Deckel mit dem oberen Strohhalm ist so konzipiert, dass auch wirklich nichts tropft, wenn man ihn zu macht. Die Flaschen haben einen ganzen Tag im Rucksack durchgerüttelt und auf dem Kopf stehend dicht gehalten.

Und die Dosen…sie sind einfach toll. Stabil, dicht, platzsparend zu verstauen, und Spülmaschinen geeignet.

Wenn ihr euch fragt, wo man die Produkte von TUMTUM findet: schaut mal bei babymarken.de vorbei. Es gibt auch sehr süßes Essgeschirr und Besteck dort. ...und pssst…bei Facebook ist TUMTUM auch 😉

Wahlweise könnt ihr aber auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

Zu gewinnen gibt es jeweils einmal ein 4teiliges Katzen-Brotdosenset

 

brotdosen-1

und ein 4 teiliges Hunde-Brotdosenset.

brotdosen-2

 

Spielregeln:
Kommentiert bis einschließlich den 17.10. hier auf dem Blog, für wen und warum ihr das Brotdosenset gewinnen wollt und welches. (Falls es da gendertypische Vorlieben gibt.)
Wer den Beitrag bei Facebook teilt, bekommt ein zweites Los in den Topf geworfen.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, der Gewinner wird aus dem Lostopf gezogen und am 18.10.2016 auf meiner Facebook-Seite und hier auf dem Blog bekanntgegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen sozialen Medien. Die Kontaktdaten benutze ich nur zum Zwecke des Gewinnspiels.

  14Comments

  1. Nätty   •  

    Yey! Ich will … Ich will … Ich will … ! (Hoffentlich verirrt sich mein Mann nicht auf diesen Blog, da er der Meinung ist, wir hätten längst genug Plastik-Döschen ;D ) Aber die hier sind ja sooo süß!!! (… Und alle haben noch einen passenden Deckel, was ich von meinen heimischen Dosen nicht ausnahmslos behaupten kann …)
    Natürlich wären die Dosen für das Bilderbuch-Mädsche und da das Bilderbuch-Mädchen Katzen und Hunde liebt wäre uns beide Motive recht. Werde den Beitrag auch auf Facebook teilen.
    Gaanz liebe Grüße!
    Nätty

  2. Sara   •  

    Hallo liebe Beate, brotdosen kann man nie genug haben!!!! Und die sind wirklich ganz besonders süß… wir lieben auch sowohl Hunde als auch Katzen. Da wir aber Katzen haben und Elia jetzt schon immer selbst gemalt Edna und Elias auf seinen kitaboxen hat freuen wir uns auch mal über ne Abwechslung. Und diese Dosen gefallen uns da als Abwechslung besonders guuuut 🙂 Danke und liebe Grüße

    Sara

  3. Jela   •  

    Ich will auch, für meine 2jährige Tochter, sie is Katzenvernarrt. Seit September geht sie in den Kiga, da wären die Dosen perfekt😍

  4. Tina   •  

    Da wir viel draußen unterwegs sind, und selbst in den Garten immer eine wie sie sagt „Jause mitnehmen“ müssen, wären diese Dosen wirklich praktisch für meine Tochter 🙂 Das Design ist echt total niedlich! Mir gefallen beide aber ich glaube Hunde mag sie lieber 🙂

  5. Anna   •  

    Das ist jetzt das allererste Gewinnspiel, bei dem ich mitmache! 1.) Weil die Dosen echt süß sind und 2.) meine kleine Maus im Nobember in die Krippe kommt und sie deshalb sehr gut brauchen kann, damit ihre Mama, alias ich, ihr was leckeres reinpacken kann und 3.) weil das Gewinnspiel von Dir kommt. Mehr Argumente habe ich nicht, aber das reicht ja auch ;-). Welches Set ist mir egal, ich finde sie alle schön. Liebste Grüße
    Anna

  6. Bepunkt Lampenhügel   •  

    Frau Confuß!
    Also mein Schätzlein und der Muck rasten vor Freude regelmäßig aus, wenn sie einen befellten Vierbeiner mit Hundeschnauze sehen. ‚Drrraaaake, drraaakeee!‘ (streicheln!) kreischt der Muck und das Schätzlein tappst einfach schon mal in Richtung Hund drauflos. Hunde. Ich wollte auch immer einen haben – hab nie einen gekriegt. Das Tragische: Die beiden Kleinen werden wohl auch keinen bekommen – Herr Lampenhügel meint nämlich, dass wir mit unseren beiden Kindern schon genug zu tun haben und er nicht noch mehr Verantwortung übernehmen will. Ts. Wir werden sehen.

    Deswegen ganz klar: WIR brauchen die tollen, ineinanderstapelbaren Hunde-Matrjoschka-Dosen! (Ich meine ‚Babuschka‘-Dosen, aber ‚Babuschka‘ ist hier falsch!) Auch, wenn wir die Brotdosen eher mit Obst, Küchlein oder sonstigem befüllen, da meine Kinder Brote ja vor allem abends standhaft verschmähen. Zumindest, wenn ICH sie ihnen schmiere. Sagen Sie, vielleicht wäre es ein Anreiz, wenn SIE uns mal was auf’s Brot schmieren?! Herzlichen Dank! 🙂

  7. Heike Scardia   •  

    Hallo meine Liebe,

    natürlich kann auch ich diese Chance nicht übersehen!
    Ich habe zwei Töchter, ein Schulmädchen und ein Vorschulmädchen – Brotdosen sind bei uns natürlich ein Muss!
    Ob für Schule und / oder Kindergarten, für gemeinsame Ausflüge,…………. – meiner Meinung nach, kann man eigentlich gar nicht genügend Brotdosen zu Hause haben 🙂
    Ich versuche deshalb für meine zwei Mädels und das Brotdosen-Set Katze mein Glück 🙂

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen

  8. Katharina Frank   •  

    Wow! ❤️ Wie süß! Ich kann verstehen, dass deine Familie bei diesen tollen Dosen usw. ausflippte. Die Brotdosen wären super für mein Patenkind, um bei Spaziergängen und Ausflügen leckere Snacks mitnehmen zu können.

  9. Johanna   •  

    Unser kleiner Nico würde sich sicher über seine 1. Jausenbox freuen mit der er immer was zum essen bei sich hat, weil er ja so gerne isst und demnächst auch Geburtstag hat <3

  10. Jake F.S.   •  

    Ich möchte es für meinen kleinen Neffen gewinnen, der immer und überall isst 😀
    Ihm gefallen sicher auch die niedlichen Motive, ich denke, am Besten ist der Hund!
    LG Jake

  11. Evv   •  

    für meine nichte 🙂 dann kann man immer viele kleine portionen obst und brot mit nehmen

  12. Nina   •  

    Huhu 🙂
    Das ist ja ein süßes Gewinnspiel! Da kann ich mir schon vorstellen wie deine Kinder reagiert haben!

    Ich würde gern die Brotdosen gern für mich und mein Kind gewinnen. Da wir einen Hund haben, passt das super.

    LG Nina

  13. Jochen Gottsmann   •  

    Nach langem hin und her wünsch ich mir die Hundeserie für unsre Mila. Schlimmstenfalls muss ich im Erfolgsfall die zweite Serie nachkaufen… 😉

  14. Biggy   •  

    für meinen Sohn, das kleine Obstmonster, ideal um was mitzunehmen für unterwegs
    am liebsten Katze, die mag er lieber als Hunde
    LG Biggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.