Ihr könnt was gewinnen und ich auch!

Mein Blog steht hier: https://www.ernstings-family.de/blog/eltern-blogger-award/galerie/ zur Auswahl für einen Preis!

Nebenbei bemerkt mit vielen anderen tollen Blogs! Ihr könnt dort alle Blogs ansehen. Wenn man die Bloglogos anklickt bekommt man mehr Informationen und weiter unten findet man ein Abstimmungsfeld. Stimmt man ab, nimmt man an einer Verlosung teil! Für eine Reise! Also, wenn das nicht lockt. Und ich würde mich natürlich auch freuen wie bekloppt, wenn ich einen Preis gewinnen würde!

  2Comments

  1. Avatar Bepunkt Lampenhügel   •  

    Frau Confuß, ich habe mir alle Blogs angesehen und Deiner ist und bleibt ganz einfach mein Favorit! Du malst so schön und bist so eine tolle, herzliche, fröhliche Person, eine ganz tolle Mama und darum sollst Du auch verreisen und niemand anderes! Ich drücke Dir die Daumen und mir auch ein kleines bisschen…

    Es winkt Dir aus der Ferne Frau Lampenhügel

    • Avatar Beatrice   •  

      Vielen vielen Dank! Das freut mich natürlich sehr! Übrigens können die Reise die Abstimmenden gewinnen. Für die Teilnehmer lockt Geld und „Ruhm“. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.