Verlosung einer tollen Leselampe (inkl. Werbung)

Darf ich FIN das Läm(m)(p)chen vorstellen?

FIN ist vorletzte Woche bei uns eingezogen und FIN macht sich nützlich.

Wir haben nämlich, man glaubt es kaum, auch nach 2 Jahren noch kein finales Beleuchtungskonzept für alle Räume. Hier und da kommt immer mal eine Lampe hinzu. Aber es gibt immer noch genügend Stellen, die eine Leselampe bräuchten. So kann man abends nicht auf dem Sofa sitzen und vorlesen, ohne das ungemütliche Deckenlicht einzuschalten oder umständlich ein Ambientelight neu zu verkabeln.
Das Gleiche gilt für´s Bett der Kinder. Die bisher dort stationierte Leselampe wurde erfolgreich zerstört.

Da kam FIN gerade recht. Denn FIN von der Firma ZAZU ist eine Leselampe, die kabellos funktioniert und überall mit hin genommen werden kann. Das kommt mir gelegen und den Kindern gefällt das auch sehr gut.

FIN´s Vorzüge auf einen Blick:

Man kann die Lampe mit einem USB Kabel immer wieder aufladen.

Die Dauer einer Ladung beträgt 10 Stunden.

Es gibt einen Knopf zum Einschalten.


Drückt man diesen ein zweites Mal wird noch ein zweiter Kranz LED Birnchen mit aktiviert. Die Lampe hat also zwei Helligkeitsstufen.

FIN von der Seite. Jetzt hat er alle Lampen an. ;-D

Nach einer Stunde geht FIN alleine aus, wenn man ihn nicht vorher ausschaltet. Funktioniert deshalb auch gut als Nachtlicht für die Kinder.

Für meine Kinder habe ich schon die Losung abgemacht, sie dürfen solange FIN noch leuchtet leise spielen oder Bücher ansehen. Und wenn FIN ausgeht, müssen sie schlafen.

Die LEDs sind im Kopf des Schafes eingelassen. Man kann ihn in verschiedenen Positionen verstellen.

Die Birnchen werden nicht heiß.

FIN sitzt gut im Regal. Ein, zwei Stürze hat er auch schon stoisch überlebt. Kinder sind ja nicht immer vorsichtig.
Es macht ihm aber auch nichts mit im Bett zu sitzen. Er hat sogar kuschlige Plüschbeine.

Fin im Einsatz.

 

Meine persönlichen Einwände :
Ich finde es merkwürdig, dass das Ladekabel nur aus einem USB Stecker besteht. Andererseits hat man mittlerweile genug Handy-Ladekabel, die auch mit USB funktionieren. Deshalb wird man wohl immer eine Möglichkeit finden, das eingebaute Akku zu laden. Das ist wohl auch das Argument der Firma ZAZU.
Das Ladekabel ist zudem sehr kurz. Das hat ebenso einen guten Grund. Es verringert die Gefahr, dass sich ein Kind mit dem Kabel stranguliert.
Laut Beschreibung kann man, wenn das Akku sich irgendwann mal nicht mehr aufladen kann, auch kein neues einbauen. Das nagt ein wenig an meinem Nachhaltigkeitsgedanken. Auf der anderen Seite funktioniert die Lampe dann immer noch mit Stecker.
UND, selbst 2 herkömmliche Lampen mit Stecker für´s Kinderzimmer wurden schon irreparabel von den Kindern geschrottet. Die Lampen waren damit auch nicht nachhaltiger.

Das LED Licht ist sehr kalt, aber tatsächlich zum Lesen extrem angenehm. Vorallem, wenn man schon müde Augen hat.

Insgesamt passen Produkt und Preis zusammen.

FIN ist eine süße und flexible Möglichkeit Nachtlicht und Leselampe zu vereinen.

Und FIN geht sicherlich bei Bedarf auch als Taschenlampe und freundlicher Begleiter mal mit den Kindern im Dunklen spazieren. 🙂


Wer FIN das Läm(m)(p)chen von ZAZU selbst gerne beheimaten würde, der könnte ihn gewinnen. In der Farbgestaltung, wie er hier zu sehen ist. Es gibt ihn nämlich auch mit rosa oder hellblauem Kopf.

Einfach bis einschließlich den  28. Februar 2017 einen Kommentar hinterlassen. Für´s Teilen bei Facebook gibt es ein Extralos.

Und jetzt Viel Glück!


Wer nicht warten mag oder gar eine rosa oder hellblaue Version haben möchte, kann FIN auch bestellen. Zum Beispiel hier: www.babymarken.de

  32Comments

  1. Avatar Lea W.   •  

    FIN würde toll ins Schlafzimmer meiner beiden 2,5 jährigen passen!
    Herzliche Grüße und Alaaf nach Köln!

  2. Avatar Dchi Young Yoon   •  

    wir, wir, wir! Demnächst soll die 2-jährige zur Großen umziehen und da kommt uns die Lösung, dass die 5-jährige noch wach sein und spielen darf, solange FIN leuchtet, sehr entgegen. Außerdem hat er ein liebes Gesicht!

  3. Avatar Sonja   •  

    Die Lampe wäre fantastisch für meinen Kleinen. Ich verbringe sooo viel Zeit nachts an seinem Bett. Da wäre es praktisch wenn ich wenigstens lesen könnte.
    Außerdem ist sie so süß!

  4. Avatar Katja   •  

    Das würde total gut zu meiner Tochter ( 8j.) passen, da wir noch auf der suche nach einer Leselampe sind 🙂

  5. Avatar Tanja Hammerschmidt   •  

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt, natürlich auch geliked und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg

  6. Avatar Nina   •  

    Ohhhh wie süß!! Also ich würde das Lämpchen sehr gern gewinnen. Nicht für mein Kind, sondern für mich. So muss ich abends nichts immer die grelle Lampe vom Handy anmachen. LG Nina

  7. Avatar Nätty   •  

    Hallo liebe Beatrice,

    das Schäfchen würde ich sehr gern für mein Bilderbuch-Mädchen gewinnen. Geteilt auf Facebook hab ich schon, also bleibt nur noch mir selbst viel Glück zu wünschen 😉

    Liebe Grüße,

    Nätty

  8. Avatar Melanie Baute   •  

    Oh mein Gott ist FIN süß, genau richtig für meine Tochter ❤. Würde mich riesig freuen 🍀 Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

  9. Avatar Anna   •  

    Wir lesen überall: im Bett, auf dem Sofa, unterm Küchentisch, auf der Toilette… da könnten wir ein portables Schäfchen gebrauchen 😉. Liebe Grüße Anna

  10. Avatar Karina Stier   •  

    Mein Sohn Jannik könnte sie für sein neues Zimmer gebrauchen!

  11. Avatar Cindy Reich   •  

    super süsses Läm(m)(p)chen! Mein kleiner Prinz würde sich so sehr freuen. Ob zum Malen… Basteln… Bücher anschauen oder einfach als neuer und treuer Freund auf seinem Schreibtisch mit diesem tollen Design und Licht macht die Welt zu entdecken noch mehr Spass!
    Ein Unikat& etwas fürs Auge!
    Wir würden ihn gerne ein liebevolles Zuhause geben wollen!
    Lieben dank für diese wunderschöne Chance

  12. Avatar Pia   •  

    Das wäre endlich mal eine Lampe die auch noch toll aussieht, denn bisher ist alles was ich an Lampen habe nicht wirklich schön.
    Ich würde mich sehr darüber freuen. zumal ich im AUgust auch Tante werde und es so weiter reichen könnte.

  13. Avatar Jennifer Mühlenhardt   •  

    Die Lampe sieht sehr schön aus und sie wäre genau richtig fürs Kinderzimmer. Sie würde einen Ehrenplatz bekommen

  14. Avatar Sonja   •  

    Oh, hier ist es leider ähnlich… noch immer kein Beleuchtungskonzept im gemeinsamen Kinderzimmer der beiden (7 und 3). Zeit wirds 😄
    Danke für die Vorstellung. Vielleicht haben wir ja mal Glück 🍀
    FB Los genutzt.
    Viele Grüße, Sonja

  15. Avatar Argiro Simeonidou   •  

    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin

  16. Avatar Michaela Knober   •  

    Oooooch wie süß !!!
    Unsere Kleine zieht so langsam in ihr eigenes Kinderzimmer um und so eine Lampe mit automatischer Abschaltung finde ich megatoll.
    Lieber Fin: möchtest du in eine WG ziehen mit meiner Linda? ☺

    Herzliche Grüße aus Berlin

  17. Avatar Yvonne P.   •  

    Mei, ist das ein süßes Lämmchen! Unsere Große liebt Lämmer und Zicklein, daher würde sie sich tierisch über das Lämpchen 💡freuen.
    Übrigens toller Text!
    Viele Grüße,
    Yvonne

  18. Avatar Biggi   •  

    toll

  19. Avatar Sabrina Reinert   •  

    Oh die ist ja wirklich super süß. Meine Tochter schaut abends noch so gerne Bilderbücher. Da würde diese lampe super passen. Daumen sind fest gedrückt.
    Lg Sabrina

  20. Avatar Berit v. Q.   •  

    Die würde sich super im neuen Kinderzimmer von unserem kleinen Sohn machen ❤

  21. Avatar Leo   •  

    Toll danke für die tolle Chance FIN dürfte gerne bei uns einziehen!

    Liebe Grüße,
    Leo

  22. Avatar Claudia Köhler   •  

    Ich finde Fin auch toll, der würde perfekt bei uns uns Kinderzimmer passen, unsere Maus findet Schafe super.

  23. Avatar Mimi Wöhe   •  

    Das ist ja eine tolle Idee. Gerade der Timer von einer Stunde wäre für meinen Sohn perfekt, da er leider ohne Licht nicht einschläft und so könnte er zuerst mit Fin noch etwas seine Bücher wälzen und dann auch mit ihm einschlafen.

  24. Avatar Bianca   •  

    Ohh, FIN ist ja wirklich niedlich, der würde meiner Nichte sicher gefallen <3
    Vielleicht kann ich ihr damit ja eine Freude machen 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  25. Avatar Kristin Gesche   •  

    Uhhh die wäre ja was fürs Kinderzimmer meiner Mausii, denn es gibt jeden Abend eine tolle Geschichte die wir vorlesen <3
    Da wäre diese super niedliche Lampe ja perfekt 🙂
    Gerne auf Facebook geteilt und Danke für diese Chance <3

    Liebe Grüße

  26. Avatar Christa Heythausen-Steffen   •  

    die Lampe wäre super für meine Nichte,man wäre das toll,versuche m,al mein Glück

  27. Avatar Katharina Frank   •  

    Oh, wie zuckersüß und vor allem toll, dass FIN nicht heiß wird. Die Lampe wäre für meinen Patensohn genau das Richtige. Er liebt es zu lesen und besitzt leider noch keine Leselampe!

  28. Avatar Johanna F   •  

    FIN ist ja ein süßes Schäfchen! Würd die Lampe total gerne für unseren Nico gewinnen. ❤

  29. Avatar Yasmin Isabel   •  

    Super tolles Gewinnspiel! Die Lampe sieht ja so süß aus! Da versuche ich gerne mein Glück für meinen kleinen Sonnenschein. Vielen Dank für die Gewinnchance. 😙

  30. Avatar Lara   •  

    Wir würden FIN sehr gerne bei uns beherbergen!! Meine Zwillingsmädchen sind seit letztem Sommer in der 1. Klasse und fangen gerade an, Spaß am Selberlesen zu entwickeln. Allerdings fehlt es jetzt natürlich noch an den passenden Leselampen!! FIN würde ihnen sicher sehr gut gefallen!!

  31. Avatar Doggele   •  

    Ui, wie wundervoll – unser kleiner Leserabe, der im Sommer in die Schule kommt, würde sich riesig freuen, wenn er damit abends noch ein bißchen Buchstaben sortieren und „lesen“ könnte:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.