Wer bekommt das Läm(m)(p)chen ? Das Los hat entschieden!

Also, da haben ja aber mal ganz viele Leute mit gemacht. Wahnsinn!

Ich bin bei der großen Teilnehmerzahl über zwei Dinge sehr froh. Erstens habe ich sofort jeden aufgeschrieben, der teilgenommen hat, sobald ich auch nur einen Kommentar erhielt. Und ich habe einen großen DinA 4 Zettel genommen und keinen kleinen Einkaufszettel. Den hatte ich nämlich zuerst in der Hand.  😀

Da auch sehr viele von euch den Beitrag geteilt haben, hatte ich sehr viele doppelte Lose.

Heute morgen habe ich dann nochmal alle neu aufgeschrieben, so richtig mit abhaken, dass ich auch wirklich niemanden vergesse und dann Zettelchen geschnippelt.

Das Knöpfchen war so frei ein Los aus der Schatzkiste zu fischen.

Und hier ist das Gewinnlos:

(kann man lesen, oder? ARGIRO SIMEONIDOU)

 

Herzlichen Glückwunsch! FIN kommt zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.