Rheinische Karnevalspause

Da hier bis Aschermittwoche ein 5. Geburtstag,  Kuchenbacken, ein Hebammenbesuch, Kostüme für den Schulzug am Dienstag basteln und Karneval feiern auf dem Program steht, melde ich eine kleine Pause an. Ab Aschermittwoch gibt es hier wieder frische Beiträge.

 

Bis dahin zwei Beiträge zur jecken Zeit aus dem Archiv:

 Karneval 2018 -von großer Freud und kleinem Leid.

Karneval 2018 dachte ich noch, ich trinke dieses Jahr Schnaps statt Bier und bin wieder in den Kneipen unterwegs. Ahahahahaha. 

 

Karneval 2016 – Kamelle Tabelle

 

Habt eine schöne Woche, was auch immer ihr macht. 🙂

Und falls jemand wissen möchte, was die nächsten Tage hier läuft…auf Instagram post ich immer mal ein Foto.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.