Kategorien
...und was es sonst noch gibt

Karneval 2024

Eine schöne Party mit Eltern und Kolleg:innen.
Eine bunte Schulparty an Weiberfastnacht.
Ein langer fröhlicher Karnevalszug mit der Schule im Sonnenschein.
Zoch gucken mit vielen Freunden.
Ständig Übernachtungskinder in da House.
Versacken in der Nachbarschaft.
Ich sach nur: Qualm, Frau Palm, noch sehr wache Kinder, die Erwachsene mit einem Fahrradanhänger hin und her zogen, unerwartete unbekannte Geburtstagsgästin…18 Jahre!!! Aufgelesene Straßenpassant:innen, Bierchen, Haselnussschnaps, Hotdogs und Senf, einschlägiges Liedgut, heitere Stimmung, Sternenhimmel. Kleinkind, das am Feuerschein auf meinem Schoß beim Schunkeln einschläft. Outdoorkneipenabend deluxe.

Finale: Kinderzug im Sonnenschein.

Und weil ich gerade in der Umstellung in meine neue berufliche Position stecke, ist es hier kurz mal etwas stiller.

Kölle Alaaf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert