Der Kindergeburtstag

Zwischenstand

Die Einladungskarten sind fertig. Der ausgeguckte Termin musste nochmal verlegt werden. Es scheint der halbe Kindergarten im Februar Geburtstag zu haben. Es wird mit den Terminen knapp. Karneval nimmt hier im Rheinland ja auch fast eine ganze Woche in Anspruch. Also jetzt haben wir einen sehr späten Termin. Aber wir haben einen.

Die Karten machte ich heute fertig. Der Sohn zählte durch und sagte, es fehle eine. Die Karte für Susanna würde fehlen. buhuuhuuuhuuu. Oh weh. Das macht mich fertig. Vielleicht sage ich ihm morgen, ich hätte noch eine Einladungskarte gemacht und an Susanna losgeschickt und wir müssten warten was passiert. Oder was soll ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.