Blogpause aus guten Gründen

Ich fahr mal runter und pausiere.

Das ist mir hier gerade alles zu wild um mich herum. Unschwanger fände ich es schon viel, aber so in den letzten Zügen der Schwangerschaft muss ich mir eingestehen, dass ich alles mal liegen lassen muss, was nicht absolute Priorität hat.

Da die 34. Schwangerschaftswoche nun beginnt, passt das ja mit dem Mutterschutz zusammen. 🙂

Da ich zudem noch genau weiß, wie schön zwar, aber auch sehr anstrengend die ersten Tage und Wochen mit neuen Babys sein können, hänge ich noch eine Babypause dran. Meine Hormone fahren nach der Geburt garantiert auch diesmal wieder Achterbahn und wir müssen uns als Familie neu sortieren.

Ich plane Ende September wieder frisch zu starten und werde sicherlich einiges zu erzählen haben aus dieser „Sommerpause“.

 

Also wünsche ich euch an dieser Stelle einen schönen Sommer und bis bald!

❤️

 

 

 

 

 

  6Comments

  1. Avatar Nicole G   •  

    Ich wünsche Dir/Euch alles Gute ♥.
    Liebe Grüße Nicole.

  2. Avatar Julia   •  

    Alles Gute, viel Kraft für die letzten und die ersten Wochen!

  3. Avatar Andrea   •  

    Liebe Beatrice, ich bin sehr zufällig über deinen Blog gestolpert. Du schreibst mir wirklich aus der Seele 🤗 Es tut so gut zu wissen, dass es einem nicht ganz alleine so geht. Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft, eine tolle Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit mit eurem kleinen Wunder. Ich freue mich schon auf neue Berichte aus deinem Alltag. Liebste Grüße sendet dir Andrea

  4. Avatar Mel   •  

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine kuschelige und entspannte Zeit mit eurem kleinen Wunder. Ich hoffe Du kannst die nächsten Wochen noch etwas entspannen und wünsche Dir eine selbstbestimmte Geburt.

    Ich freue mich schon darauf wenn es hier wieder weitergeht. Ich mag Deine Art zu schreiben und Deine Sichtweise.

  5. Avatar simet   •  

    Kann ich gut verstehen!
    Ich wünsche Dir schöne restliche Schwangerschaftswochen, eine tolle Geburt und einen entspannten Start ins Leben zu fünft! Alles Liebe und Gute!

  6. Avatar simet   •  

    äääh… Leben zu sechst, entschuldige bitte. Es ist Montag… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.